Willkommen

Letztes Update am 22. November 2017 um 20:25

Hallo meine lieben

schön dass ihr den Weg zu meiner kleinen Ecke des Internets gefunden habt. Momentan ist hier noch nicht viel los. Das wird sich aber in den nächsten Tagen und Wochen ändern.

Die Reise die ich vor über 2 Jahren begonnen habe ist Fantastisch und einmalig. Und diesen Blog will ich nutzen um meine Gedanken, Gefühle und auch Erlebnisse mit euch zu teilen. Wenn man noch am Angang steht kann es recht schnell überwältigend und auch Frustrierend sein. Aber ich versichere euch – es lohnt sich.

Daher wünsche ich euch schon mal viel Spaß. Habt ihr Fragen oder Anmerkungen? Ich freue mich über Kommentare.

Liebe Grüße

Sandra Pietzsch

2 response to "Willkommen"

  1. By: Angela Posted: 8. Oktober 2017

    Hallo Sandra, schön zu lesen deine Zeilen. Ich kann dich voll verstehen. Bin zwar nicht wie du auf den Weg bzw. die Frau. aber ich bin eben auch gern in der Rolle oder besser gesagt in den leben als Frau. Auch bei mir gings wohl so mit 12 13 los. Lg Angela

    • By: Sandra Pietzsch Posted: 8. Oktober 2017

      Hallo Angela,

      danke für deine lieben Worte. Ja, vermutlich ging es bei uns allen so in diesem Alter los. Oder noch eher.

      Liebe Grüße
      Sandra

      PS: Yeahy, Mein erster Kommentar. Danke 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: