Der Weg zur GaOP – Teil 2 – Die Kostenübernahme

Hallo meine lieben,

Endlich ist es soweit. Nach Langem warten, zittern und frustrierenden Termin Verschiebungen, habe ich endlich meine Bestätigung der Krankenkasse zur Kostenübernahme für GaOP.

Wie ihr euch sicherlich erinnert hatte ich ja vor etwa 2 Wochen den Termin zu einer physischen Untersuchung beim MDK. Wie sich heraus stellte, war es eher eine psychische Untersuchung. Dort bekam ich aber auch gleich die mündliche Zusage der Ärztin, dass sie die OP befürwortet. Circa 1 Woche später, erhielt ich von der Krankenkasse die Bestätigung. Und nun also, das lang ersehnte schreiben. Aktuell habe ich es nur als Mail vorliegen, das Original sollte aber innerhalb der nächsten Tage bei mir eintrudeln.

Natürlich habe ich auch gleich in München bei Schaff und Morath angerufen. Ich stehe nun offiziell bei denen auf der Warteliste. Einen genauen Termin habe ich leider noch nicht. Ich hoffe aber, dass sie mir innerhalb von 1-2 Monaten zumindest einen ungefähren Termin sagen können.

Kostenübernahme für GaOP
Kostenübernahme für GaOP

Liebe Grüße

Sandra Pietzsch

1 response to "Der Weg zur GaOP – Teil 2 – Die Kostenübernahme"

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: