Album

Letztes Update am 25. Juni 2019 um 16:02

Naumburg

Da Mike über Maria Himmelfahrt bei mir war, haben wir das schöne Wetter genutzt um uns Naumburg an zu sehen. Dabei durfte natürlich der Dom nicht fehlen.

Besuch im Hallenser Zoo

Am 1.Mai war ein wunderbares Wetter. Also haben einige Freunde_innen die Gelegenheit genutzt um den Bergzoo in Halle zu besuchen.

Karneval 2019 in Frankfurt

Dieses Jahr hatte ich die Gelegenheit den Karneval in Frankfurt am Main zu erleben. Allerdings muste ich mitten im Umzug Wetterbedingt abbrechen da ich keine Erkältung riskieren wollte.

Wiesbaden 2019

Mike und ich haben uns etwas in Wiesbaden umgesehen. Natürlich war meine Kamera mit dabei.

Silvester 2018-2019

Das Jahr 2018 ist vorbei. Es hat viele Veränderungen gebracht. Vieles hat sich zum Besseren gewendet. Zeit also 2018 gebührend zu verabschieden

Insel Mainau

Wenn man schon mal die Möglichkeit hat am Bodensee Urlaub zu machen, ist ein Besuch der Insel Mainau Pflicht. Das Wetter war angenehm, nicht zu warm, nicht zu kalt. Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder.

Schwerin

Unsere Städtetour durch Norddeutschland geht weiter. Heute: Schwerin. Es war ein herrliches Wetter und hat richtig zur Besichtigung des Schlosses, des Parks und natürlich der schönen Altstadt eingeladen.

Rüdesheim

Rüdesheim ist eine kleine ruhige Stadt die dennoch viel sehenswertes zu bieten hat. Zum einen ist da die Drosselgasse, an der man nicht vorbei kommt. Zum anderen ist da natürlich die Germania die man besuchen sollte. Die Aussicht die man hier bekommt alleine ist schon fantastisch. Aber seht selbst.

Rotes Leder

Hier ein paar Bilder eines kleines Fotoshootings. Ich hatte ein paar neue Klamotten bekommen die sich wunderbar zu diesem Outfit kombinieren ließen. Die Sonne stand schon etwas tiefer, hat aber wunderbar für das ein oder andere Bild gepasst.

Wörlitzer Park

Der Wörlitzer Park ist eine herrliche Landschaft zwischen Halle und Magdeburg. Wir hatten wunderschönes Wetter. Hier kann man sich problemlos Stunden aufhalten und die Seele baumeln lassen.

%d Bloggern gefällt das: